top of page

DAYUMA 

Pole & Acrobatics

Pole Dance For Men

Aktualisiert: 4. Jan.

Yes, du hast richtig gelesen! Pole Dance ist eine Sportart für jedes Geschlecht. Das Studio Dayuma möchte das Clichée der rosaroten Pole/Aerial Welt in Vergangenheit bringen. Vor allem Pole Dance wird als femininer Sport abgestempelt. Tatsächlich gibt es im Pole einige Moves und Flows, die eher feminine Facetten zeigen. In unseren Klassen liegt der Fokus auf Technik und verbinden von Moves und Tricks. Jede Person, kann selber entscheiden, welchen Touch die Ausführung der Moves haben soll. Das kann ein Kraftvollen Ausdruck, zierlich, verspielt, bestimmt und vieles mehr sein. Pole Dance, Pole Fitness, Pole Art, Pole Acrobatics, Pole Choreography, Pole in Heels, Pole in Sneakers.... So vielseitig der Name sein kann, so vielseitig können auch die Menschen sein, die den Sport an der Stange ausüben wollen.


In jeder Klasse sind alle Geschlechter willkommen. Sei es Silk, Hoop oder Pole, es gibt kein Grund, wieso Männer nicht auch teilnehmen können.


Du willst auch schon lange Pole Dance ausprobieren, möchtest aber nicht alleine die Stunde besuchen? Schnapp dir mindestens drei Kollegen und/oder Kolleginnen und schlage uns ein paar Daten vor. Gerne organisieren wir dir eine Privat-Schnupperstunde.







Comments


bottom of page