top of page

DAYUMA 

Pole & Acrobatics

Wir stossen mit Dir an!

Am Samstag, 1. Oktober 2022 ab 11:30h, laden wir dich herzlich in unser Studio ein, um anzustossen, Apéro zu knabbern, plaudern, Studio bestaunen und zwei kleine aber feine Shows zu geniessen.

Davor findet eine Gratis Pole Dance Schnupperstunde statt. (10-11Uhr) Melde dich bei Interesse bei uns.

Im Mai 2022 wurde der ferne Traum eines eigenen Pole-Studios langsam zur Realität. Die Firma Dayuma - Pole & Acrobatics GmbH wurde in Basel gegründet. Das Studio auf dem Wolf 18 wurde komplett umgebaut und eine schöne wohlfühl Sport-Oase kreiert. Umso grösser war die Freude, als Anne-Catherine und Alessia die ersten Pole- und Hoop-Stunden im September geben konnten. Wir wollen unsere Freude mit dir teilen und freuen uns, Dich im Studio Dayuma willkommen zu heissen!







Comments


bottom of page