top of page

DAYUMA 

Pole & Acrobatics

Studio Dayuma @Fantasy Basel

F A N T A S Y B A S E L: nun ist es offiziell! Wir wurden von der Fantasy persönlich angefragt, ob wir uns vorstellen könnten, Shows während der Messe aufzuführen. KLAR KÖNNEN WIR UNS DAS😍🙏🏼

Wir freuen uns sehr auf diese aussergewöhnliche Möglichkeit und bedanken uns nochmals herzlich, dass wir von euch @fantasybaselofficial ausgewählt wurden! Wir fühlen uns schon ein wenig geehrt🤭💎


Im September unser Studio eröffnet und im Mai bereits an einer so grossen Messe teilnehmen dürfen - das isch mega!🥰

Community Dayuma: Wir freuen uns riesig, mit euch diese Tage zu gestalten! Jetzt heisst es: LET‘S GO!🎉🧝‍♀️🦄🧙

Unter www.fantasybasel.ch könnt ihr Infos zu der Messe einholen und euch Zuschauertickets sichern🎟️


Comments


bottom of page