top of page

DAYUMA 

Pole & Acrobatics

SRF KULTUR im Studio Dayuma

Am 10.03.2023 besuchte uns das Team vom Schweizer Radio und Fernsehen, der Abteilung Kultur.

Eine Serie, die im Frühling/Sommer 2023 im SRF ausgestrahlt wird, beleuchtet verschiedene Kantone der Schweiz. Damit soll einen Einblick in das alltägliche Abend- und Nachtleben der schweizer Männer ermöglicht werden.

Um den Clichées, wie Fussball-Training oder Fernsehen an Abend entgegenzuwirken, wurden vor allem ausgefallenere Hobbies und Lebensstile ausgesucht. Sowie zum Beispiel die Luftakrobatik, Hauptfokus Pole Dance.




Es war ein wunderschöner und sehr anstrengender Abend. 10-15 Minuten ohne Pause an der Pole zu performen, hat uns alle sehr in's schwitzen gebracht. Zu dem konnten wir unsere Leidenschaft zu Pole Dance und Basel zum Ausdruck bringen und einer unserer Pole-Männer statt voll Vordergrund.

Unsere Schüler*innen und wir Geschäftsleitenden hatten viel Spass dabei und es war rundum eine tolle Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Team.

Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung der Serie und freuen uns auf weitere Abenteuer.

Comments


bottom of page