top of page

DAYUMA 

Pole & Acrobatics

Dayuma Sports & Studio Dayuma FAQ

Aktualisiert: 7. März

Es gab einige Veränderungen und big News und das schon im ersten Quartal vom Jahr 2024!

Anfangs 2024 fanden Renovations-Arbeiten auf dem gleichen Stockwerk, wo sich das Studio Dayuma befindet, statt.

Das ehemalige Gym wurde übernommen, renoviert und bietet den Studio Dayuma Member nun getrennte Frauen und Männer Garderoben inkl. Duschen.


Dazu sind einige Fragen aufgetaucht. Wir möchten euren Gossip-Durst mit diesem FAQ löschen :)


Was ist das Dayuma Sports?

Das Gym heisst Dayuma Sports und befindet sich auf dem Wolf 18 im 2. Stock.

Dort befinden sich die Garderoben und Duschen, die für die Studio Dayuma Member zugänglich sind.

Die Trainings-Fläche kann nur von Dayuma Sports Member benutzt werden.

Was ist das Studio Dayuma?

Das Studio Dayuma ist die Dayuma - Pole & Acrobatics GmbH. Es ist das Studio mit der Spiegelwand, den 7 Poles, Hoops und Silks. Hier wird Luftakrobatik trainiert und die Klassen sind nur mit den Abos vom Studio Dayuma buchbar.

Gehören das Studio Dayuma und Dayuma Sports zusammen?

Nein und Ja. Da wir teilweise die gleichen Besitzenden dieser zwei Firmen sind ja. Wir teilen die Räumlichkeiten teilweise. Trotzdem sind es zwei unabhängige Firmen, die nicht mit den gleichen Abos besucht werden können.

Wer steckt hinter dem Studio Dayuma und wer hinter dem Dayuma Sports? Das Studio Dayuma wurde 2022 von Anne-Catherine und Alessia gegründet und seither geführt.

Das Dayuma Sports wurde 2024 von Marc, Anne-Catherine und Alessia übernommen, renoviert und seither geführt.

Das Dayuma Sports wird mit dem gleichen Konzept geführt, welches schon der Vorbesitzer so umsetzte:

  • 24/7 Zugang

  • Limitierte Anzahl Member - so kann in Ruhe trainiert werden

  • Personal Trainers können sich einmieten für ihre Coachings








Comments


bottom of page